Impressionen

Unsere Referenzen

Hier finden Sie von uns ausgeführte Projekte und zufriedene Kundenstimmen. Lassen Sie sich einfach inspirieren!

Außenbereich

Innenbereich

Kundenstimmen

Bei unseren Renovierungen haben wir großes Vertrauen in das Team von Maler Stoll gehabt – zu Recht. Wir gaben den Schlüssel ab und nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub waren alle Innenarbeiten ausgeführt wie besprochen und die Fassade außen gestrichen.

Familie Kunz, Weil der Stadt

Ich empfehle gerne das Team von Maler Stoll, weil ich weiß, dass alle Arbeiten schnell und sauber ausgeführt werden. Auch bei der Vermittlung anderer zuverlässiger Handwerker verlasse ich mich gern auf die Empfehlungen. Das erspart mir viel Zeit, weil ich nur einen Ansprechpartner habe, an den ich mich immer wenden kann.

Klaus Schüle, Münklingen

Bei der Renovierung unseres Mietshauses hat mich das Team von Maler Stoll prima unterstützt. Was ich selber leisten konnte, habe ich in Eigenregie ausgeführt und den Rest haben wir Hand in Hand gemeinsam gemeistert. Ich kann nur sagen: Maler Stoll ist der perfekte Partner im wahren Sinne des Wortes.

Herr Philipin, Rutesheim

Was ich besonders am Team von Maler Stoll schätze, ist dass langjährige Mitarbeiter sehr verlässlich und beständig arbeiten. Auf diese bewährte Truppe vertraue ich immer wieder gerne.

Dr. Strasser, Altburg

Von klassischer bis zu exklusiver Wandgestaltung, immer angemessen in Preis und Leistung, immer fachgerecht umgesetzt – das zeichnet Maler Stoll aus. Es lohnt sich, einen Malerfachbetrieb zu beauftragen und mit Maler Stoll bin ich sehr zufrieden.

Frau Lichner, Weil der Stadt

Auch wenn´s mal schnell gehen muss, findet Maler Stoll eine Lösung. Das beste ist, dass die Qualität immer stimmt und ich mich auf Termintreue trotz Zeitdruck verlassen kann.

Herr Bräuning, Strähle und Hess

Auch während des laufenden Betriebes macht Maler Stoll alles möglich – und dabei ist das Team auch noch pünktlich und zuverlässig – was für mich sehr wichtig ist.

Herr Ruoff, Medical GmbH

Bei ganz unterschiedlichen Kunden mit eigenen Vorstellungen und Ideen ist Maler Stoll der Fachmann – auch für die kreative Beratung.

Herr Klink, BioBA Massivhaus GmbH

Sie haben ein Projekt?

Dann würden wir uns freuen Ihnen zur Seite stehen zu dürfen.